Otto Schreiber, der über 42 Jahre bis zum Dezember 2015 Vorsitzender des Foto Clubs Bad Godesberg war, ist am 21. Mai 2017 nach schwerer Krankheit verstorben. Otto Schreiber hat den Club nicht nur durch eine große organisatorische Leistung und einen unermüdlichen Einsatz geprägt, sondern auch durch sein fotografisches Können, durch seine Inspiration und seine Erfolge bei nationalen und internationalen Wettbewerben, die auch Grundstein für Erfolge des Clubs waren. Die Mitglieder des Foto Clubs Bad Godesberg verlieren mit Otto Schreiber einen Menschen, der sich um die Mitglieder des Clubs gekümmert hat, mit vielen befreundet war und auf dessen Verlässlichkeit und Solidarität Jeder zählen konnte.
Sie trauern um Otto Schreiber – sie werden ihn stets in bester Erinnerung behalten.
Den Angehörigen von Otto Schreiber gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.